Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften. An den Sitzungen können auch ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter mit beratender Stimme teilnehmen. Die Schulleiterin oder der Schulleiter soll beratend teilnehmen. Die Schulpflegschaft wählt eine Vorsitzende oder einen Vorsitzenden und bis zu drei Stellvertreterinnen und Stellvertreter.

Schulpflegschaftsvorsitzende: Frau Bölling (10a)

Die Schulkonferenz ist das oberste Mitwirkungsgremium unserer Schule. Dort arbeiten die Vertreterinnen und Vertreter der Eltern, der Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrerinnen und Lehrer zusammen. Die Elternvertreter wurden von der Schulpflegschaft, die Schülervertreter vom Schülerrat, die Vertreter der Lehrerinnen und Lehrer von der Lehrerkonferenz gewählt. Mitglieder der Schulkonferenz im Schuljahr 2023/2024 sind:

Mitglieder Schulkonferenz

LehrerElternSchüler
Frau FrielingsdorfFrau Bölling (10a)Majid Boussollami (10c)
Frau KandemirHerr Damm (5b)Younes Heenen (9c)
Frau KierdorfHerr Fox (9b)Manal Bourichat (10a)
Frau ZaoralFrau Noczynski (5c)Adam Khrachech Berch (9a)

SV-Lehrer: Frau Frielingsdorf

Schulsprecher: Majid Boussollami (10c)
Vertretung: Younes Heenen (9c)

Herr Kneijnsberg